Weitere Aktivitäten

Risottostube am Chlausmarkt

Vor und nach dem Besuch des stimmungsvollen Chlausmarkt kann man sich im katholischen Kirchgemeindehaus bei einem feinen Risotto und einem Glas Wein wieder aufwärmen und stärken. Zum Kaffee bieten wir verschiedene selbstgebackene Kuchen und Torten an.

Auskunft und Anmeldung für Helfer: aktivitaeten2.mellingen@agf-online.ch

Babysittervermittlung und Babysitterkurse

Zusammen mit dem Roten Kreuz und den Gemeinden Stetten und Tägerig führen wir, bei genügend Anmeldungen, jeweils im Frühling einen Babysitterkurs durch. Am Kurstag muss das 13. Lebensjahr vollendet sein (13. Geburtstag) und es müssen beide Kurstage besucht werden.

Den Termin und die Kurskosten für das aktuelle Jahr finden Sie unter der Rubrik ''Jahresprogramm''.

Auskunft, Anmeldung und Vermittlung von Babysittern:

Claudia Müller, Tel. 078 647 40 38 / babysitter.mellingen@agf-online.ch

Diverse Aktivitäten

Kurse, Vorträge...

Alle Aktivitäten finden Sie unter der Rubrik "Jahresprogramm".

Besucherdienst

für unsere betagten Vereinsmitglieder

Ab dem 80. Geburtstag besuchen wir unsere Vereinsmitglieder an Ihrem Geburtstag.

Ein Mitglied des Vorstandes übermittelt gemeinsam mit der Besucherfrau einen "blumigen Gruss" an den Jubiläumsgeburtstage.

Vor Ostern wird allen Bewohnern des Alterszentrum "Im Grüt" und des betreuten Wohnen ein kleines Präsent überreicht.

An Weihnachten beschenken wir unsere Mitglieder ab dem 80. Lebensjahr.

>>Zeitungsbericht 2016

Haben Sie Interesse um als Besucherfrau (oder Besuchermann) bei uns mitzumachen? Gerne geben wir Ihnen Auskunft unter besucherdienst.mellingen@agf-online.ch

Mithilfe bei öffentlichen Anlässen

Zum Beispiel: